Online reservieren

– Voraussetzung für Eure einzigartigen Vereins-Ferien –

Die Wohnungen stehen exklusiv & ausschließlich den Jahres-Fördermitgliedern der Vereine von Gschtrüübelhof VerEINT zur Verfügung.
Vereinsmitglieder können zudem den gesamten Gschtrüübelhof nutzen und an unseren Projekten und Workshops teilnehmen.
Du bist herzlich dazu eingeladen, für einen geringen und einmaligen Jahresbeitrag Fördermitglied zu werden. Mach mit und sei dabei, wir freuen uns auf dich.

Wenn die Reservierung einer Ferienwohnung online über unsere Webseite erfolgt, bekommst Du von uns im Anschluss die Unterlagen für eine Jahresmitgliedschaft separat zugeschickt. Die Reservierung einer Ferienwohnung kann nur mit einer akzeptierten Jahresmitgliedschaft bestätigt werden.
Du kannst dir aber auch hier unser Mitglieder-Formular herunterladen und per Post oder E-Mail an uns zurückschicken.

Details zur Mitgliedschaft

Sie möchten Ihren Urlaub direkt online reservieren?
Bitte geben Sie Ihre Daten ein – das Programm führt Sie durch den Prozess.
Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis:
Die An- und Abreise ist in der Hauptsaison nur samstags und sonntags möglich,
in der Saison und Nebensaison an allen Tagen außer montags und dienstags!



Bitte haben Sie einen Moment Geduld!

- Die Wohnunsübersicht wird geladen -